Tierkommunikation

Ich heiße Martina,
lebe und liebe

Bewusstheit & Klarheit

 

Ganzheitlicher Coach, Tierkommunikatorin
——————————————————————-
• Maschinenbauingenieurin mit 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb
• seit 2007 eigene Praxis als Heilerin & Tierkommunikatorin
• seit 2011 Ganzheitliches Coaching mit Achtsamkeits- und Bewusst-Seins-Schulung

"Ich bin wie Du eine Seele, die sich vergessen und verirrt hat.
Dem Leben wieder zu vertrauen, Dankbarkeit, Wertschätzung und eine tiefe Liebe wiederzufinden ist das Schönste und Erfüllenste im Leben.

Dein Tier unterstützt Dich mit allen Pfötchen und von ganzem Herzen auf dieser Reise. Um seine Wegweiser und Hilfestellungen zu verstehen, begleite ich Euch einfühlsam und liebevoll ein Stück des Weges.

Du und Dein Liebling seid von ganzem Herzen willkommen, so wie Ihr seid."


Martina
Tierkommunikation
"Meine Faszination:

Das Strahlen Deiner Augen, wenn Du den Zugang zu Deiner inneren Kraft findest und Dich Deiner Verbundenheit erinnerst. Mit diesem Urvertrauen und Deiner heiteren Gelassenheit gestaltest Du Deine Wirklichkeit."


Martina
Heilsitzung

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Ich freue mich auf Dich und Deinen Vier- / Zweibeiner 🙂

Respekt der Privatsphäre von Mensch und Tier sowie der Wunsch nach Vertraulichkeit sind selbstverständlich.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an martina@my-animal-communication.de widerrufen.

    Heilsitzung

    Lust auf persönliche Weiterentwicklung?